Wohnt bei uns vielleichtDein neuerLiebling?

Schau dich um

Ich suche ein
kuschliges zuhause
Hund
Kanninchen und Meerschweinchen

Wie groß ist unser Bestand?

Wir haben einen ständig wechselnden Bestand an Tieren verschiedenster Arten und Rassen in unserem Heim. Wenn Du Dich informieren möchtest, welche Tiere derzeit bei uns leben, dann nehme bitte per Telefon: (03672) 42 24 10 oder E-Mail: info@tierheim-pflanzwirbach.de Kontakt mit uns auf.

Oder besser: Komm vorbei und sieh Dir unsere Bewohner in natura an. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Welche Tierebeherbergen wir?

Die Anzahl und Art unserer Tiere ist vielfältig und verändert sich täglich:

  • große und kleine Hunde und Katzen,
  • alte und junge Hunde und Katzen,
  • Kleintiere, wie Mäuse, Ratten, Kaninchen, Hamster u.a.,
  • Wellensittiche, manchmal auch andere Exoten.

Wir hatten auch schon Ziegen, Hühner, Minischweine, Pferde und Schildkröten bei uns im Tierheim zu Gast.

Besuche uns!